Ähnliche Beiträge
Hoch hinaus… – zum MAIN TOWER FfM.
hieß es am Samstag, den 22.10.2022. Ausflugsziel der Internatsschüler*innen/Betreuer*innen war die Aussichtsplattform des MAIN TOWER in Frankfurt – Frankfurts höchstem Aussichtspunkt.
Internat pflegt Freundschaft beim Fußballturnier
Freundschaftsturnier im Fußball im Bodelschwingh-Gymnasium in Herchen
Nasse Angelegenheit – mit dem Kanu unterwegs auf der Lahn
Am Samstag, 28.05.2022 waren die Internatsschüler*innen in Gießen auf der Lahn zum Kanufahren.
Fahrt nach Köln in das Schokoladenmuseum
Am 23.03.2019 fuhren die Internatsschüler*innen mit zwei Betreuer*innen nach dem Frühstück mit dem Reisebus nach Köln. Ausflugsziel war das Schokoladenmuseum, welches sich in der Kölner Altstadt befindet.
Nikolausdinner
Tradition hat das Nikolausdinner für die Internatsschüler auf Schloß Wittgenstein, das festlich gefeiert wird. Der Gewölbekeller wird von Erziehern und Schülern in Gemeinschaftsarbeit festlich geschmückt.
Laseraction vor den Osterferien
Am vergangenen Samstag fuhren wir mit 17 Internatlern und zwei Betreuern zum abenteuerlichen LaserTag-Spielen nach Siegen. Nach einem reichhaltigen Brunch…
