Angekommen im Aqua Magis wollten dann aber doch erstmal alle die Rutschen testen. Die Auswahl war groß und für jeden das passende dabei. Nicht für jeden musste es gleich der Aqua Looping oder der Green Kick sein. Für mindestens genauso viel Spaß sorgte der Crazy Surfer oder die 2Fake-Illusion.

Neben dem Rutschenspaß sorgte auch das Wellenbad und der Strömungskanal für richtig Aktion und es blieb auch Zeit für gemeinsames Entspannen im Solebad und auf der sprudelnden Liege bei bestem Wetter und Sonnenschein im Außenbereich.

Zu einem richtigen Schwimmbadaufenthalt gehörte dann noch der Klassiker Pommes rot-weiß.

Gegen Abend traten wir müde den Rückweg an in großer Vorfreude auf die Pizza, die uns im Internat erwartete. Denn hungrig hat dieser lange Tag im Schwimmbad auf jeden Fall gemacht.

Similar Posts