Gegen halb zehn begab sich das Internat mit zwei Betreuern auf den Weg nach Köln. Eine gute Möglichkeit den neuen Internatsbully auf Herz und Nieren zu testen, ob dieser überhaupt den Anforderungen, des Internatslebens, gewachsen ist. Unterwegs machte sich Panik bei den beiden Betreuern breit, als die ersten Regentropfen fielen. Vorsorglich wurden Alternativen in Köln herausgesucht, falls sich das Wetter nicht bessern würde – Jedoch war die Panik umsonst, da die Internatsschüler in Köln mit herrlichen Sonnenschein begrüßt wurden. Gemeinsam verbrachten alle einen schönen und interessanten Tag im Kölner Zoo. Dieser wurde abgerundet mit einem Besuch bei einem Imbissbudenmann des Vertrauens – Rundum ein gelungener Start in das neue Halbjahr.

Ähnliche Beiträge
Camp-Wochenende in Steinperf und mehr…
Die Mädchen aus dem Internat genossen einen Ausritt im Wald, die Jungen blieben über Nacht.
Internatsausflug zum Freizeitpark Fort Fun
Gut ausgerüstet mit festen Schuhen, Regenjacken und einem Vesperpaket fuhren am letzten Samstag 15 Internatsschüler in Begleitung von zwei Betreuerinnen…
Internatsschüler besuchen den Kölner Zoo
Nach einem herzhaften Frühstück machten wir uns mit 17 Internatlern und zwei Betreuern auf den Weg in den Kölner Zoo….
Besuch im Dunkelcafé
Wie Sie sehen – sehen Sie nichts.
Spontaner Wandertag an der Realschule Schloß Wittgenstein
Nach fast zwei Schuljahren ohne die Möglichkeit, Veranstaltungen außerhalb des „normalen“ Unterrichtsgeschehen anbieten zu können, hatte sich die RSW spontan für…
Internat pflegt Freundschaft beim Fußballturnier
Freundschaftsturnier im Fußball im Bodelschwingh-Gymnasium in Herchen