Internatsschüler reiten ins Wochenende
Das Reitwochenende vom 30.6./1.7.2012 mit unseren Schülern war ein voller Erfolg, bei dem alle auf ihre Kosten kamen (und alle unter Muskelkater litten).
Für unsere Internatsschüler ging es am Samstag in den Kletterwald nach Gießen.
…waren wir am vergangenen Samstag in der Eissporthalle Frankfurt.
Am Freitag, dem 16.09.2022, fand der Wandertag der Klassen 5, 7 und 8 des Gymnasiums Schloss Wittgenstein statt. Neben Wanderungen um den Schlossberg und gemeinsames Frühstücken zog es ein paar Klassen auch weiter weg.
Am 5. Dezember ging es für die Englischkurse der Klasse 11 nach Frankfurt zum Musical-Thriller „Sweeney Todd – der teuflische Barbier aus der Fleet Street“, um die berühmt-berüchtigte Geschichte des Barbiers Benjamin Barker im viktorianischen England zu erleben, der zu Unrecht ins Exil geschickt wurde.
Bei bestem Wetter startete am Samstagmorgen, 7. Juli 2018, das Internat Schloss Wittgenstein mit dem Zug Richtung Niederweimar zum Wasserski…
Super Wetter, Sonnenschein, nur wo ist die Kühlbox mit dem Eis?